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Für unseren Hauptsitz im Herzen von München suchen wir ab sofort:

Für unsere Niederlassung in der

Hamburger Innenstadt suchen wir ab sofort:

  • C#/.NET Softwareentwickler/in

    Die amily GmbH mit Hauptsitz in München entwickelt Software und Systemlösungen für die Medienbranche. Die gleichnamige Produktfamilie amily (“advertising management family”) deckt als integrierte Systemlösung vollständig die Bereiche Werbedisposition, CRM, Fakturierung und Data Warehousing ab. Mit unserer Software sind wir Marktführer in Deutschland geworden. Zu unseren Kunden zählen namhafte Werbezeitenvermarkter und Medienanbieter aus den Bereichen Radio, TV, Webcast und Online. In unserem Hauptsitz in München suchen wir ab sofort eine/n::

    C#/.NET Softwareentwickler/in

    Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und zeigen Eigeninitiative. Als Teil unseres motivierten, interdisziplinären und hochqualifizierten Teams begleiten Sie einen Technologiewandel hin zu einer auf Microservices basierten Cloud- Architektur. Dabei setzen wir in einem agilen Umfeld auf moderne Entwurfsmuster und Technologien wie .NET Core und Angular.

    Ihre Aufgaben

    • Mitwirkung im gesamten Softwareentwicklungsprozess von der Konzeption bis zum Deployment
    • Sie betreiben Anforderungsanalyse und nehmen in Abstimmung mit unserem Projektmanagement entscheidenden Einfluss auf die Produktentwicklung

    Ihre Qualifikation

    • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder einer verwandten Fachrichtung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich C#/.NET Entwicklung
    • Gute Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken (MS-SQL) und Entity Framework (Core)
    • Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen und Web APIs
    • Idealerweise Kenntnisse in Angular, HTML5 und CSS
    • Clean Code, Domain-driven Design und Unit-Testing sind Ihnen bekannte Begriffe

    Wir bieten

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld.
    • Individuelle Arbeitsplatzausstattung und Entwicklertools (z.B. Resharper)
    • Ein kollegiales, lockeres Umfeld und flexible Arbeitszeiten.
    • Eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 75%).
    • Tolle Büroräume in der Innenstadt.

    Weitere Informationen

    zu uns und unseren Produkten finden Sie unter www.amily.de. Wenn Sie sich in den beschriebenen Aufgaben und Anforderungen wiederfinden, möchten wir Sie unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Be- werbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs@amily.de.

     

    amily GmbH – Lindwurmstr. 122e – 80337 München – www.amily.de

  • Visual Basic 6.0 Entwickler(in)

    Die amily GmbH mit Hauptsitz in München entwickelt Software und Systemlösungen für die Medienbranche. Die gleichnamige Produktfamilie amily („advertising management family”) deckt als integrierte Systemlösung vollständig die Bereiche Werbedisposition, CRM, Fakturierung und Data Warehousing ab. Zu unseren Kunden zählen namhafte Werbezeitenvermarkter und Medienanbieter aus den Bereichen Radio, TV, Webcast und Online. Für unsere Niederlassung in München suchen wir ab sofort eine/n:

    Visual Basic 6.0 Entwickler(in)

    Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, zeigen Eigeninitiative und können sich im Team engagiert einbringen. Sie haben eine informatisch-technische oder informatisch-wirtschaftliche Ausbildung und verfügen über Berufserfahrung in den genannten Bereichen. Komplexe Datenbankmodelle und Datenmanagement in kaufmännischen Anwendungen oder Warenwirtschaftssystemen lassen Ihre Augen glänzen.

    Ihre Aufgaben

    • Sie designen Oberflächen und implementieren Geschäftslogik unter Berück-sichtigung interner Rahmenbedingungen.
    • Sie beteiligen sich an Entwurf und Weiterentwicklung unseres Datenbank- und Metamodells.
    • Sie arbeiten in Abstimmung mit unserem Projekt- und Produktmanagement entsprechende Lösungsansätze aus und setzen sie um.

    Ihre Qualifikation

    • Sie beherrschen MS Visual Basic 6.0, sind fit in Oberflächendesign und ver-stehen kaufmännische Prozesse.
    • Sie beherrschen T-SQL und sind mit der Programmierung eines MS SQL Servers vertraut.
    • Idealerweise haben sie Kenntnisse in C#, AngularJS, JSON.

    Wir bieten

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld.
    • Ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team.
    • Ein kollegiales, lockeres Umfeld und flexible Arbeitszeiten.
    • Eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 75%).

    Unser Plan

    „Visual Basic 6? Sind die wahnsinnig?“

    Zugegeben, der Gedanke drängt sich auf. Aber mit unserer Software sind wir Marktführer in Deutschland geworden. Wir haben alle WinForms, WPF und sonstigen Frameworks ausgelassen und arbeiten mit Hochdruck an einer neuen Software, die mit einer .Net basierten Service Architektur und AngularJS aufwarten wird. Bis zur Marktreife verordnen wir unserer bestehenden VB6 Software ein Facelift und werden für unsere Kunden weiter daran entwickeln.

    Weitere Informationen

    zu uns und unseren Produkten finden Sie unter www.amily.de. Wenn Sie sich in den beschriebenen Aufgaben und Anforderungen wiederfinden, möchten wir Sie unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins am besten per E-Mail an jobs@amily.de

     

    amily GmbH – Lindwurmstr. 122e – 80337 München – www.amily.de

  • Werkstudenten / Student Worker

    Die amily GmbH mit Hauptsitz in München entwickelt Software und Systemlösungen für die Medienbranche. Die gleichnamige Produktfamilie amily (“advertising management family”) deckt als integrierte Systemlösung vollständig die Bereiche Werbedisposition, CRM, Fakturierung und Data Warehousing ab. Zu unseren Kunden zählen namhafte Werbezeitenvermarkter und Medienanbieter aus den Bereichen Radio, TV, Webcast und Online. In unserem Hauptsitz in München suchen wir:

    Werkstudenten / Student Worker

    Du bist aufgeschlossen, analytisch, zeigst Eigeninitiative…und bist hungrig immer Neues zu lernen. Du hast Lust auf Datenbankschlachten, wilde Testorgien oder IT-Dschungel. Dann bist Du bei uns richtig!

    Deine Aufgaben

    • Je nach Neigung und Interesse unterstützt Du uns:
    • in der Programmierung
    • im Software-Test
    • in der IT/Operations
    • Du arbeitest mit unseren Entwicklern oder unserer Technik oder Operations zusammen und unterstützt uns darin unsere Kunden und Mitarbeiter weiter glücklich zu machen

    Deine Qualifikation

    • Du bist technik-interessiert und hast vielleicht ein starkes Faible für Datenbanken
    • Du bist an Betriebsabläufen in einer Softwarefirma interessiert
    • Dich interessieren Themen rund um die Werbewirtschaft (Radio, TV, Online, Print) und schreckst vor kaufmännischen Prozessen nicht zurück

    Wir bieten

    • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld
    • Ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team
    • Ein kollegiales, lockeres Umfeld und flexible Arbeitszeiten
    • Tolle Büroräume in der Münchner Innenstadt
    • Deine Zukunft!

    Weitere Informationen

    … zu uns und unseren Produkten findest Du unter www.amily.de. Wenn Du Lust hast uns zu unterstützen und mit uns zu wachsen, möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Melde Dich einfach per E-Mail an jobs@amily.de.

     

    amily GmbH – Lindwurmstr. 122e – 80337 München – www.amily.de

  • Service Desk / Support

    Die amily GmbH mit Hauptsitz in München entwickelt Software und Systemlösungen für die Medienbranche. Die gleichnamige Produktfamilie amily (“advertising management family”) deckt als integrierte Systemlösung vollständig

    die Bereiche Werbedisposition, CRM, Fakturierung und Data Warehousing ab. Zu unseren Kunden zählen namhafte Werbezeitenvermarkter und Medienanbieter aus den Bereichen Radio, TV, Webcast und Online. In unserem Hauptsitz in München oder unserer Niederlassung in Hamburg suchen wir ab sofort Mitarbeiter/innen für:

    Service Desk / Support

    Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, analytisch, zeigen Eigeninitiative und können sich im Team engagiert einbringen. Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Datenmanagement in kaufmännischen Anwendungen oder

    Warenwirtschaftssystemen. Ideal: Sie haben Berufserfahrung bei einem Medienanbieter, einer Medienagentur oder einem Werbevermarkter sammeln können.

    Ihre Aufgaben

    • Sie unterstützen unsere Kunden über unser Service Desk in Bezug auf unsere Dispositions- und CRM Produkte.
    • Sie stehen im engen Kontakt mit unserer Entwicklung und unserer Projektabteilung, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden voranzutreiben.
    • Sie übernehmen im Zuge des Remote Supports kleinere Anpassungen und Konfigurationsaufgaben.
    • Sie sind Teil des Testteams und helfen mit die Qualität unserer Produkte weiter zu steigern.

    Ihre Qualifikation

    • Sie verstehen und haben ein Faible für kaufmännische Prozesse.
    • Sie sind kommunikationsstark, pragmatisch und im technischen Kundenkontakt versiert.
    • Idealerweise sind Sie mit kaufmännischen Abläufen in der Werbewirtschaft vertraut (Radio, TV, Online, Print).
    • Bereits bestehende Kenntnisse in T-SQL und Microsoft SQL Server sind von Vorteil.

    Wir bieten

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld.
    • Ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team.
    • Ein kollegiales, lockeres Umfeld und flexible Arbeitszeiten.
    • Tolle Büroräume in der Innenstadt.

    Weitere Informationen

    … zu uns und unseren Produkten findest Du unter www.amily.de. Wenn Du Lust hast uns zu unterstützen und mit uns zu wachsen, möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Melde Dich einfach per E-Mail an jobs@amily.de.

     

    amily GmbH – Lindwurmstr. 122e – 80337 München – www.amily.de

  • Projekt Manager/in Advertising Media

    Die amily GmbH mit Hauptsitz in München entwickelt Software und Systemlösungen für die Medienbranche. Die gleichnamige Produktfamilie amily („advertising management family“) deckt als integrierte Systemlösung vollständig die Bereiche Werbedisposition, CRM, Fakturierung und Data Warehousing ab. Zu unseren Kunden zählen namhafte Werbezeitenvermarkter und Medienanbieter aus den Bereichen Radio, TV, Webcast und Online. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir ab sofort eine/n

    Projekt Manager/in
    Advertising Media

    Ihre Aufgaben

    • Als Projektmanager begleiten Sie Projekte zur Einführung und Erweiterung unserer Systeme und setzen dabei die gängigen Werkzeuge des Projekt-managements ein (Projektplanung, Risikobewertung, Aufwandsabschätzungen, Terminplanung, Dokumentation)
    • Sie präsentieren unsere Systeme bei Kunden und potentiellen Kunden
    • Sie unterstützen unsere Kunden in allen Fragen zum Betrieb unserer Systeme
    • Sie beraten unseren Kunden bei der Organisation, Planung und Durchführung von Projekten sowie bei der Optimierung und Erweiterung der eingesetzten Module
    • Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Kunden und unserer Entwicklung.
    • Sie planen und führen Workshops und Schulungen durch

    Ihre Qualifikation

    • Sie haben Erfahrung im Management von Projekten im Medienumfeld
    • Sie sind in der Lage den Bedarf des Kunden zu ermitteln, seine Wünsche zu verstehen und analysieren
    • Sie können entsprechende Lösungsansätze vorschlagen und präsentieren

    Wir bieten

    • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld
    • Ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team
    • Ein kollegiales, lockeres Umfeld und flexible Arbeitszeiten
    • Eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 75%)
    • Moderne Büroräume in attraktiver Hamburger Innenstadtlage (Binnenalster)

    Weitere Informationen

    zu uns und unseren Produkten finden Sie unter www.amily.de. Wenn Sie sich in den beschriebenen Aufgaben und Anforderungen wiederfinden, möchten wir Sie unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins, am besten per E-Mail an jobs@amily.de.

     

    amily GmbH – Lindwurmstr. 122e – 80337 München – www.amily.de

  • Technische(r) Kundenbetreuer(in) / SQL-Experte(in)

    Die amily GmbH mit Sitz in Hamburg und München entwickelt Software und Systemlösungen für die Medienbranche. Die gleichnamige Produktfamilie amily - advertising management family deckt als integrierte Systemlösung vollständig die Bereiche Werbedisposition, CRM, Reporting, Fakturierung und Data Warehousing ab. Zu unseren Kunden zählen – im In- wie im Ausland – namhafte Werbezeitenvermarkter und Medienanbieter aus den Bereichen Radio, TV, Webcast, Online, POS und Print. Für unsere Niederlassung in der Hamburger Innenstadt suchen wir ab sofort eine/n

    Technische(r) Kundenbetreuer(in) / SQL-Experte(in)

    Ihre Aufgaben

    • Sie konfigurieren und verbessern unsere Systeme beim Kunden (Customizing)
    • Sie entwickeln Reports und kundenspezifische Lösungen.
    • Sie beraten unsere Kunden bei der Organisation, Planung und Durchführung von Projekten sowie bei der Optimierung und Erweiterung der eingesetzten Module (Change Requests).
    • Sie unterstützen unsere Kunden in allen Fragen zum Betrieb und Konfiguration unserer Systeme.
    • Sie ermitteln den Bedarf des Kunden, verstehen und analysieren seine Wünsche und entwickeln und präsentieren entsprechende Lösungsansätze.
    • Als technischer Kundenbetreuer sind Sie die rechte Hand des Projektmanagers bei der Planung und Durchführung von Projekten bei Neu- und Bestandskunden.
    • Sie sind mitverantwortlich für die Qualitätssicherung.

    Ihr Profil

    • Sie überzeugen durch ein sympathisches und sicheres Auftreten, sind aufgeschlossen, kommunikativ, zeigen Eigeninitiative und können sich im Team engagiert einbringen.
    • Sie haben eine informatisch-technische oder informatisch-wirtschaftliche Ausbildung und verfügen über sehr gute Kenntnisse in T-SQL und idealerweise über Kenntnisse in einer Programmiersprache. Sie sind mit dem Microsoft SQL Server vertraut.
    • Komplexe Datenbankmodelle und Datenmanagement in kaufmännischen Anwendungen oder Warenwirtschaftssystemen entsprechen Ihren Interessen. Ein Medien-Background wäre ideal (aber nicht Voraussetzung).

    Übrigens: Für diese Stelle suchen wir keinen System-Administrator.

    Wir bieten

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld.
    • Ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team.
    • Ein kollegiales Umfeld und flexible Arbeitszeiten.
    • Modernste Büroräume in attraktiver Innenstadtlage
    • Eine Festanstellung in Vollzeit.

    Weitere Informationen

    zu uns und unseren Produkten finden Sie unter www.amily.de. Wenn Sie sich in den beschriebenen Aufgaben und Anforderungen wiederfinden, möchten wir Sie unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins, am besten per E-Mail an jobs@amily.de.

     

    amily GmbH – Lindwurmstr. 122e – 80337 München – www.amily.de

  • Service Desk / Support

    Die amily GmbH mit Hauptsitz in München entwickelt Software und Systemlösungen für die Medienbranche. Die gleichnamige Produktfamilie amily (“advertising management family”) deckt als integrierte Systemlösung vollständig

    die Bereiche Werbedisposition, CRM, Fakturierung und Data Warehousing ab. Zu unseren Kunden zählen namhafte Werbezeitenvermarkter und Medienanbieter aus den Bereichen Radio, TV, Webcast und Online. In unserem Hauptsitz in München oder unserer Niederlassung in Hamburg suchen wir ab sofort Mitarbeiter/innen für:

    Service Desk / Support

    Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, analytisch, zeigen Eigeninitiative und können sich im Team engagiert einbringen. Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Datenmanagement in kaufmännischen Anwendungen oder

    Warenwirtschaftssystemen. Ideal: Sie haben Berufserfahrung bei einem Medienanbieter, einer Medienagentur oder einem Werbevermarkter sammeln können.

    Ihre Aufgaben

    • Sie unterstützen unsere Kunden über unser Service Desk in Bezug auf unsere Dispositions- und CRM Produkte.
    • Sie stehen im engen Kontakt mit unserer Entwicklung und unserer Projektabteilung, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden voranzutreiben.
    • Sie übernehmen im Zuge des Remote Supports kleinere Anpassungen und Konfigurationsaufgaben.
    • Sie sind Teil des Testteams und helfen mit die Qualität unserer Produkte weiter zu steigern.

    Ihre Qualifikation

    • Sie verstehen und haben ein Faible für kaufmännische Prozesse.
    • Sie sind kommunikationsstark, pragmatisch und im technischen Kundenkontakt versiert.
    • Idealerweise sind Sie mit kaufmännischen Abläufen in der Werbewirtschaft vertraut (Radio, TV, Online, Print).
    • Bereits bestehende Kenntnisse in T-SQL und Microsoft SQL Server sind von Vorteil.

    Wir bieten

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld.
    • Ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team.
    • Ein kollegiales, lockeres Umfeld und flexible Arbeitszeiten.
    • Tolle Büroräume in der Innenstadt.

    Weitere Informationen

    … zu uns und unseren Produkten findest Du unter www.amily.de. Wenn Du Lust hast uns zu unterstützen und mit uns zu wachsen, möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Melde Dich einfach per E-Mail an jobs@amily.de.

     

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